Was sind Reballs?

Reballs statt Paintballs

KS-Paintball  hat umgerüstet. “SCENARIO SPIELFELD”

Ab sofort wird nur noch mit Reballs gespielt, dass bedeutet mehr Spaß, ohne zusätzlichen Kosten!

Innerhalb von 3 Stunden habt ihr die Möglichkeit eine unbegrenzte Anzahl an Reballs zu verschießen.

 

Was sind Reballs?

Reballs sind im Grunde Gummibälle. Jetzt denken die meisten wahrscheinlich „die müssen doch schmerzhafter wie normale Paintballs sein“. So ist es nicht. Reballs sind leichter als Paintballs und sind eher noch weniger schmerzhaft (wobei man nicht von echten Schmerzen reden kann)…

 

 

Die großen Vorteile von Reballs sind:

  1. Keine schmutzige und nasse Kleidung und Schuhe, da das Feld trocken und sauber ist
  2. Das spielen mit Freizeitkleidung ist möglich
  3. Die Maske muss nicht während des Spiels gereinigt werden
  4. Keine zusätzlichen Kosten da ihr bei uns eine Reball FLATRATE habt.

Probiert es einfach mal aus, wir versprechen euch dass ihr eine Menge Spaß mit unserem neuen Konzept haben werdet.

Eine kleine Bitte noch: Bitte seit so fair und helft uns nach dem Spiel die Reballs an die Seite zu fegen um den nächsten direkt das spielen zu ermöglichen. Wenn alle mit machen sind wir in 10 Minuten fertig.