Girls Day

Zusätzlich zum regulären Spielbetrieb können jetzt GIRLS ab 18 Jahren jeden ersten Sonntag im Monat für nur 25,00€ inkl. Ausrüstung spielen!

 

Na wenn das kein Ansporn ist?!

 

Was du dafür brauchst?
Nichts, außer ein paar langen Klamotten!

 

Wir freuen uns schon euch diesen Sport etwas näher bringen zu können und vielleicht die Angst davor zu nehmen! Traut euch, kommt vorbei und schaut es euch einfach mal an. 

Natürlich könnt ihr auch als gemischte Gruppe kommen.

 

Wir spielen mit REBALLS nicht mit Farbkugeln, das heißt:
Ihr und eure Sachen bleiben SAUBER! Keine Farbreste in den Haaren, der Maske , den Klamotten, oder auf dem Spielfeld! Wechsekleidung ist trotzdem empfohlen, da die einen oder anderen doch ins schwitzen kommen.

 

Also:

Wenn Paintball dich interessiert, aber es dir zum Probieren einfach zu teuer war haben du und deine Freundinnen jetzt die Chance!

Während dem normalen Spielbetrieb könnt ihr natürlich auch gerne kommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!